Freitag, 31. Juli 2015

Tag 107, Resupply Cascade Locks

Nachdem es gestern ziemlich spät geworden ist wird heute ausgeschlafen. Heute müssen wir eigentlich nur Essen für die nächsten 150 Meilen einkaufen und dem Körper wieder etwas Zeit zur Regeneration geben. Schliesslich haben wir die letzten 7 Tage etwas mehr als 310km zurückgelegt...
Mig macht sich um 10 Uhr das erste Mal auf zum Supermarkt um Frühstück einzukaufen. 
Wir haben eine Küche im Zimmer also artet das ganze in einen ziemlich ausgiebigen Brunch aus...



Sonst liegen wir nur rum, Wäsche ist schon gemacht, wir müssen nur noch das Essen kaufen. Mig erfährt, dass im Store die nächste Lieferung gefriergetrocknetes erst um 20:00 kommt, also müssen wir warten.

Um 13:30 klopft es an unserer Türe. Bluesky ist abmarschbereit und geht wie geplant heute in die nächste Etappe. Wenn wir dann morgen auch losziehen werden wir wahrscheinlich am Abend wieder den selben Zeltplatz haben. Wir quatschen noch kurz, dann zieht er los. 



Wahrscheinlich ist dass aber auch für Ihn eher ein später Start. War aber unglaublich lustig und toll Ihn hier nochmals zu sehen!!
Am Nachmittag gehts kurz zum Store um mal die Snacks für die kommende Etappe zu kaufen. Zurück im Zimmer ist wieder Relaxen angesagt. Es ist wieder viel zu heiss um draussen zu sitzen.... 

Um 21:00 stürmen wir nochmals in den Laden. Leider ist die Lieferung Freeze Dried noch nicht angekommen. Der Besitzer sagt wir sollen 10 Minuten warten. Er steigt in sein Auto und kommt tatsächlich mit 3 grossen Kisten Mountainhouse zurück. Jetzt sind wir definitiv bereit um morgen früh (wie geplant am 1. August) über die Bridge of Gods nach Washington zu gehen. 
Jetzt sind es noch 500 Meilen durch die nördlichen Cascades, es soll also wieder ins Gebirge gehen. Wir sind gespannt und voller Vorfreude, die Northcascades sollen der Sierra ziemlich ähnlich sein... Wir werden sehen wie wir voran kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen