Montag, 8. Juni 2015

Tag 54, Back to the Trail

Nun geht es wieder früh auf. Gegen 06:00 Uhr stehen wir auf, denn es gibt noch vieles zu erledigen. Wir müssen noch aufs Post Office um unsere Packete abzuholen und gleich 3 weitere Packete weiter senden. Eines geht nach Hause da wir gewisse Sachen nicht mehr brauchen. ( Eispickel, Thermoteekanne usw. )
Um diese Sachen schnell zu erledigen, teilen wir die Arbeit, Mig geht aufs Post Office und Willi zum UPS Office und in den Laden um das restlichen Essen zu kaufen. Somit sind wir um 10:00 Uhr bereit um unser Hotel zu verlassen. Nur noch eine Fahrt zurück zum Trail muss organisiert werden. Unsere PCT Freunde die im selben Hotel sind  haben Besuch bekommen, dieser Besitzt ein Auto. Nach kurzen Gesprächen ist auch unser Transport organisiert. Beim Hochfahren lernen wir etwas neues über Californien, hier gibts nicht Sommer und Winter Saison sondern Waldbrand und keine Waldbrand Saison. Auf dem Trail angekommen gehts weiter bergaufwärts mit dem Ziel in 16 mi den 1000 Islands Lake. Dieser See soll wunderschön sein hat uns ein anderer PCT Hiker erzählt. Also starten wir auf ein Neues, nach kurzer Zeit kommen am National Monument Devils Postpile vorbei. Das ist eine Felsformation die symetrisch wirkt, sehr speziell wenn man denk das hier diese Felsen ohne fremdeinwirkung so entstanden.




Der Trail ist teilweise in einem schlechten Zustand, daher kommen wir nicht wie erwünscht vorwärts und hoffen auf eine Besserung.



Obwohl der Trail nicht perfekt ist kommen wir an vielen schönen Seen vorbei 



Gegen 20:00 Uhr erreichen wir unser Tagesziel, wie vorangekündigt war es diese Anstrengung wert. Denn die Aussicht lässt nichts aus. Die Berge im Hintergrund spiegeln im See. Die Sternen sind gut sichtbar. Einfach ein Traum.



Gemütlich essen am See, das Camp einrichten und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen