Donnerstag, 14. Mai 2015

Tag 28, Southern Califorina abschliessen

Da wir gestern sehr gut gefahren sind indem wir morgens schon um 6:00 Uhr liefen beschlossen wir so weiterzufahren. Der Wecker geht um 05.10 Uhr los, Frühstücken, Zähne putzen, alles Packen und um 06:00 Uhr gehts los. 24 mi liegen noch vor uns bevor Southern Califorina durchwandert ist. Da es am Morgen ziemlich frisch ist, gehts los mit Langen Hosen und Pullover.
Anfangs mit 600 Höhenmeter bei denen wir eine Aussicht haben der letzten 2 Tage. 

Kurz vor dem Gipfel passieren wir eine lustige Stelle, wo wir zwischen einem Baum durchwandern.

Als wir den Gipfel erreichen, werden wir von einem Watercash überrascht, Stühle, Wasser und eine gemütliche Stimmung. Marvin und Danny sind mit uns angekommen. Pause ist angesagt, es wird über den Trail gesprochen und gleichzeitig essen wir unsere Snacks. Nun gehts hauptsächlich runter und wir kommen herrvoragen voran.

Von weitem hören wir wieder das Geräusch das wir gestern mehrer Stunden hörten, wir nähern uns der nächsten Windfarm.

Jedoch diesesmal ist es unglaublich, soweit wir sehen sind überall Windräder. Unglaublich sowas zu erleben wenn man mitten drin ist, dieses Summen hört nicht auf. 





Nun erreichen wir unser Tagesziel den Highway 58, eine Ausfahrt mit einem Parkplatz wo wir versuchen per Autostop nach Tehachapi zu gelangen. Nach weinigen Minuten ohne irgendwelche Aussicht auf einen erfolg mitgenommen zu werden, entscheiden wir und Big Al ein Trail Angel aus der Region anzurufen um eine fahrt zum Hotel zu vereinfachen. Nach ca. 30 Min ist er schon da und bringt uns zum Hotel. Während der Fahrt bekommen wir wichtige Informationen wo wir gut essen können und was sich wo befindet. 
Unser Hotel befindet sich 3 min zu Fuss vom Burger King, somit ist klar was wir heute zum Dinner essen. Burger, Burger und nochmals Burger. Müde zurück zum Hotel und schlafen ist angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen