Dienstag, 19. Mai 2015

Tag 32, Lucky Day

Morgens geht's früh los, um 06:20 Uhr sind wir auf dem Trail der durch einen Wald weiter verläuft. Der Weg ist in einem sehr guten Zustand und wir kommen gut voran. 


Uns ist eine Planze sehr aufgefallen, diese ist wie mit einem Regenschirm ausgestattet.

Nun folgen ein paar Höhenmeter und die Landschaft verändert sich schlagartig. Anfangs sind noch Bäume zu sehen, aber der Waldboden schwindet und es ist immer mehr Sand um uns.



Den höchsten Punkt des Tages erreicht gehts nur noch runter und einen Platz für unser Camp aufzusuchen. Obwohl wir Anfangs keine Chance haben irgend eine gerade Fläche zu finden.


Jedoch im Tal unten schaut es deutlich besser aus. Auf der Landkarte sehen wir unten eine Strasse die wir überqueren werden. Da wird woh die Chance grösser sein. An der Strasse angelangt sehen wir das uns sehr gut bekannte weisse Auto, mit der Roots Beer Lady. Eine nette Dame die ihren Mann wie auch viele Hiker unterstützt. Da angekommen gibts erstmal ein kühles Roots Beer und einen kleinen Snack. Alles was das Herz begehrt. Nach einer längeren Pause mit guten Gesprächen, beschliessen wir noch mehrere hundert Meter zu gehen und unser Camp definitiv aufschlagen. Die Aussicht ist hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen